Diskussion:Acapulco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Goldserie-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „"Einsatz ist 30 Cent." Wurde aus der Galerie übernommen - das würde ich gerne weiter abklären, weil dazu weitere Quellen fehlen. -DerKito 13-01-2020“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
"Einsatz ist 30 Cent." Wurde aus der Galerie übernommen - das würde ich gerne weiter abklären, weil dazu weitere Quellen fehlen.
'''"Einsatz ist 30 Cent."''' Wurde aus der Galerie übernommen - das würde ich gerne weiter abklären, weil dazu weitere Quellen fehlen.<br>
-DerKito 13-01-2020
-DerKito 13-01-2020

Aktuelle Version vom 13. Januar 2020, 13:06 Uhr

"Einsatz ist 30 Cent." Wurde aus der Galerie übernommen - das würde ich gerne weiter abklären, weil dazu weitere Quellen fehlen.
-DerKito 13-01-2020